4th April 2022

Mindshare gewinnt TV-Etat des Pharmaherstellers Ceva

Frankfurt am Main, 04. April 2022 Mindshare hat sich den TV-Etat des Pharmaunternehmens Ceva gesichert. Die Agentur setzt für den auf Tiergesundheit spezialisierten Hersteller eine TV-Kampagne um, die im Frühjahr startet.

Ceva gehört zu den weltweit größten Herstellern im Bereich Tiergesundheit. Das französische Unternehmen unterhält Niederlassungen in 46 Ländern und erzielte 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,2 Mrd. Euro.

Die aktuelle Kampagne bewirbt das Produkt Feliway Optimum. Es lindert alle Arten von Stress bei Katzen. Dafür werden Pheromone mit einem Verdampfer in der Raumluft verteilt. Pheromone sind Botenstoffe, die auch Katzen selbst produzieren und als nicht-sichtbare Entspannungsbotschaften untereinander austauschen.

Der Spot ist auf allen zielgruppenaffinen TV-Umfeldern zu sehen – unter anderem im ZDF, auf Kabel1, Sat.1 Gold und TLC. Ziel ist es, die Markenbekanntheit von Ceva und Feliway Optimum in Deutschland zu erhöhen. Verantwortlich für die Kampagne ist das Düsseldorfer Mindshare-Büro unter der Führung von Managing Director Viktoria Hofmann.

Viktoria Hofmann, Managing Director Mindshare: «Wir freuen uns sehr darauf, mit der Kraft von Media das Konzept der Wohlfühlpheromone noch bekannter zu machen.»

N.N., Ceva: «Die Agentur Mindshare ist mit ihrer hohen mediastrategischen Kompetenz und großen Erfahrung bei reichweitenstarken Kampagnen der ideale Partner für uns, um die Awareness unserer Marken in Deutschland zu steigern.»

Über Mindshare

Die Mediaagentur Mindshare schafft für ihre Kunden Wachstum im Sinne von „Good Growth“. Darunter verstehen wir im Zeitalter der digitalen Transformation dauerhaftes und langfristiges Geschäftswachstum, das auch Werten wie gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit und Vielfalt verpflichtet ist. Wir schaffen und beschleunigen dieses Wachstum mit der Kraft von Media. Wir nutzen dafür die Kombination aus Media-Wissen, Daten und Wissenschaft, um Konsumenten und ihre Motivationen besser zu verstehen. So verbinden wir Menschen und Marken auf der Basis ihrer gemeinsamen Werte.

Mindshare wurde 1997 als erste international ausgerichtete Agenturmarke von WPP gegründet. Heute arbeiten rund 10.000 Mitarbeiter in 116 Büros und 86 Ländern für die Agentur. In Deutschland sind knapp 450 Menschen an drei Standorten (Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg) für Mindshare tätig. Im deutschsprachigen Raum betreut die Agentur mehr als 60 Kunden, darunter die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo, die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Playmobil und Lufthansa.

Besuchen Sie uns auf www.mindshareworld.com/germany und folgen Sie uns auf LinkedIn linkedin.com/company/mindshare-germany, Instagram @mindshare_germany und Facebook @Mindshare Germany.

Mindshare Germany
    Mindshare Germany